Gästebuch

46 Einträge auf 10 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Thomas & Dominik Rapp
29.09.2023 18:40:36
Wir waren vom 10. bis 14. Sept. zu Gast. Es war wie in den vergangenen Jahren wieder alles super. Die Küche ist einfach spitze und Christian ist ein sehr guter Gastgeber. Wir werden nächstes Jahr gerne wieder kommen. liebe Grüße aus dem Schwarzwald von Thomas und Dominik
Andre Schupp
18.09.2023 08:46:53
Wir verlebten ein sehr schönes Wochenende im Gasthof Uttewalde. Ein ganz großes Dankeschön an Christian. Wir kommen wieder Liebe Grüße Ilka Andre und der Bluthund ;-D
Spreewald
08.09.2023 10:09:53
Lieber Christian, vielen lieben Dank für den netten Empfang, die sauberen Zimmer ausgestattet mit bequemen betten, das liebevoll köstlich und reichlich servierte Frühstück und für das leckere von dir gekochte a la carte Abendessen. Das Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis ist stimmig und der Einstieg in den Wander-Malerweg ist gleich um die Ecke.
Weiterhin alles Gute und viel Kraft bei weiteren Vorhaben. Wir sehen uns wieder.
Die vier Spreewälder aus Zimmer 10 und 11
Singh Verma
02.09.2023 14:08:18
Wir waren auf Empfehlung im Urlaub Essen und waren soooo begeistert, dass wir 3 Tage später gleich nochmal dort waren. Eine super kleine Karte mit hervorragendem Essen und super netten Service. Vielen Dank auch für den schönen Abend zu 8 - nur für uns alleine. Eine echte Empfehlung an alle. Beste Grüße Christiane aus Nürnberg
Ines Heibert
07.05.2023 17:12:51
Wir haben ein sehr schönes verlängertes Wochenende im Gasthof Uttewalde verbracht. Christian ist ein sehr netter herzlicher Gastgeber. Alles ist liebevoll hergerichtet. Ein sehr herzlicher Empfang und der Urlaub kann beginnen. Das Abendessen ist einfach ein Gedicht, der Hausherr kocht auch persönlich., sowie das Frühstück, alles persönlich angerichtet, es fehlt an nichts und jeden morgen gibt es etwas anderes. Wir wünschen der jungen Familie alles Liebe und viel Gesundheit. Wir kommen gerne wieder. Einfach ein traumhaftes Rundumpaket.
Ines und Philipp Heibert
Weiter
Anzeigen: 5  10   20